FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Es ist möglich, die Technik für Hintergrundmusik zu nutzen. Ich richte alles fertig ein. Nach Einschalten des Stroms fängt die Musik im Hintergrund selbstständig an zu spielen. Ich bringe hierzu immer passende Titel für deinen Anlass mit.

Sollte eigene Hintergrundmusik gewünscht sein, kann diese mittels USB-Stick oder Bluetooth ebenfalls eingespielt werden.

Gerne spiele ich auch Musikwünsche, die vor Ort abgegeben werden. Sollte in der Location WLAN oder guter Telekom-Empfang mit LTE vorhanden sein, habe ich Zugriff auf Streaming-Dienste im Internet, neben meinem Offline-Repertoire.

Ja, in der Regel ist das Verlängern der Spielzeit auch vor Ort kein Problem.

In meinem Angebot erhalten Sie dazu mehr Informationen.

Diese Frage kann leider nicht pauschal beantwortet werden. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle, unter anderem, ob und welche Technik benötigt wird, wie lange Musik gespielt wird und weitere Faktoren.

Gerne sende ich Dir ein individuelles Angebot zu, welches über mein Kontaktformular bequem anfragbar ist.

Für den grundständigen Aufbau ist ein Tisch vor Ort für Technik bzw. Mischpult erforderlich. Je nach Technikeinsatz sollte der Bereich für den DJ etwa 3 bis 4 m breit und 2m tief sein. Zusätzlich ist Strom in der Nähe notwendig, um die Technik betreiben zu können.

In der Regel melde ich mich, wenn nicht anders vereinbart, spätestens zwei Wochen vor dem großen Tag.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind Änderungen der Musikauswahl und Technik möglich.

In der Regel immer vor Beginn der Festlichkeit, je nach Absprache einen Tag vorher oder am Vormittag des gleichen Tages.

Der Abbau findet im Anschluss an die Veranstaltung in der Nacht statt, sofern nicht anders vereinbart.

Selbstverständlich können bis zu 14 Tage vor dem Termin noch Änderungen der Technik vorgenommen werden.

Bei Kleinigkeiten, wie ein zusätzliches Mikrofon, sind Änderungen auch noch einen Tag vor dem Aufbau möglich.

Es spricht nichts dagegen, eigene Musik- oder Lichtanlagen zu benutzen, wenn Du mich buchen möchtest. Jedoch hafte ich nicht für Schäden, Ausfälle oder schlechte Tonqualität der vorhandenen Technik. Nur bei eigener mitgebrachter Technik garantiere ich dafür, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Frage nicht dabei?

Kontaktiere mich gerne per Mail:

mail@djmaxone.de