Diese Frage kann ich leider nicht pauschal beantworten. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob mit oder ohne Technik, wie viel Technik, wie lange soll Musik gespielt werden und wie spät es am Abend wird.

Der Kunde soll auch nur das bezahlen, was er bekommt und nicht mehr.

Ein Tisch wäre super für meine Technik bzw. Mischpult.

Je nach Größe der mitgebrachten Technik sollte mein Bereich 3-4m Breit und 2m Tief sein.

Ja, in der Regel ist das Verlängern der Spielzeit auch vor Ort kein Problem.

In meinem Angebot erhalten Sie dazu mehr Informationen.

Gerne spiele ich auch Musikwünsche die vor Ort abgegeben werden. Allerdings ist mein Repertoire dann begrenzt. Sollte in der Location WLAN oder guter Telekom-Empfang mit LTE vorhanden sein, dann habe ich Zugriff auf sämtliche Titel im Internet.

Ich melde mich in der Regel, wenn nicht anders vereinbart, spätestens zwei Wochen vor dem großen Tag.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind Änderungen der Musikauswahl und Technik möglich.

In der Regel immer vor Beginn der Festlichkeit, je nach Absprache einen Tag vorher oder am Vormittag.

Der Abbau findet direkt danach in der Nacht statt, sofern nicht anders Vereinbart.

Selbstverständlich können bis zu 14 Tage vor dem Termin noch Änderungen der Technik vorgenommen werden.

Bei Kleinigkeiten wie ein zusätzliches Mikrofon auch noch einen Tag vor dem Aufbau.

Es spricht nichts dagegen eigene Musikanlagen oder Lichtanlagen zu benutzen, wenn Sie mich buchen wollen. Jedoch hafte ich nicht für Schäden oder Ausfälle der vorhandenen Technik. Nur bei eigener mitgebrachten Technik garantiere ich dafür, dass auch alles Ordnungsgemäß funktioniert.

Es ist möglich, meine Technik auch schon für Hintergrundmusik zu nutzen. Ich richte alles fertig ein und es muss nur noch eine Steckerleiste eingeschaltet werden. Die Musik fängt selbstständig an im Hintergrund zu spielen. Ich bringe hierzu immer passende Hintergrundmusik für deinen Anlass mit.

Sollte eigene Hintergrundmusik gewünscht sein, kann diese mittels USB-Stick oder Bluetooth ebenfalls eingespielt werden.

Load More


Frage nicht dabei?

Kontaktiere mich gerne per Mail:

mail@djmaxone.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!